Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Meistergeister stürzt beim öffnen der SpielerInfo ab [#549]
#8
(13.07.2015, 07:49)Rondrian schrieb: Also ich kann den Absturz noch nicht ganz nachstellen. Es könnte aber mit dem relativen Bilder-Pfad zu tun haben - so meine Vermutung. Probiere es doch mal, wenn du den Bilder-Pfad als absoluten Pfad einstellst. Ich vermute, dass es damit nicht zu einem Absturz kommt.

Hi. Das ist schwierig. Ich habe kein Datenbank backup mehr das weit genug zurück reicht. Alle Backups die ich habe beinhalten schon relative Pfadangaben im SpielerInfo Tool. In dem Zusammenhang habe ich aber zwei Vorschläge:

Es wäre bei solchen Problemen wirklich Hilfreich, wenn man zum einen die Möglichkeit hätte die Einstellungen eines Tools wieder auf "Werkseinstellung" zurückzusetzen. Zum anderen erscheint es mir Sinnvoll, wenn Meistergeister die Information welche Tools offen sind nicht in der Datenbank unzugänglich ablegt sondern in eine editierbare Datei, so dass man bei solchen Absturz Problemen die Möglichkeit hat einfach schnell durch ne Änderung in der Datei zu sagen, dass das Werkzeug mit dem Problem nicht beim start geöffnet wird.
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meistergeister stürzt beim öffnen der SpielerInfo ab [#549] - von Chrithu - 13.07.2015, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste