Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee Extra Tab für temporäre Modifikatoren
#17
Allerdings... Es mag Situationen geben, in denen die integrierten Typen (Wunden, niedrige LE/AU) ignoriert werden müssten, nämlich bei bestimmten Arten des Kampfrausches. Da diese aber durch den Rausch-Zustand nicht entfernt werden, sondern lediglich ignoriert, wäre auch hier ein Löschen oder Verändern nicht notwendig. Man müsste einen neuen Mod-Typ einführen, der Wunden-Mods ignoriert. Beim Zusammenrechnen der Mods müssten diese dann also einfach ausgelassen werden.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Extra Tab für temporäre Modifikatoren - von Rondrian - 22.05.2015, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste