Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee Extra Tab für temporäre Modifikatoren
#16
Also ich finde, dass man so klar im Regelwerk definierte Modifikatoren, wie Niedrige LE und Wunden, nicht manipulierbar machen sollte. Entweder spielt man damit oder nicht (was in den Einstellungen festgelegt werden kann). Was bei diesen Modifikatoren natürlich sein kann, dass sie wegen anderer Umstände nicht gelten, z.B. wenn man eine Wunde per Probe ignoriert hat. Dies ist aber ein Fall, den man dann speziell implementieren könnte. Generelles Löschen oder Verändern muss nicht sein, finde ich. Ich sehe dafür auch keinen Bedarf...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Extra Tab für temporäre Modifikatoren - von Rondrian - 22.05.2015, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste