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Idee Extra Tab für temporäre Modifikatoren
#15
Ich brauche ein wenig Rückmeldung.
Abgesehen von den oben beschriebenen, frei zusammengebauten Modifikatoren gibt es auch welche, die im Programm integriert sind.
Das wären zum Beispiel Wunden, niedrige Lebensenergie und später vielleicht Zauber und Manöverauswirkungen.

Soll man diese integrierten Typen direkt verwalten können? Das heisst manuell hinzufügen oder verändern?
Und soll das für alle Typen gelten oder blieben Dinge wie niedrige Lebensenergie und Wunden nur indirekt hinzufügbar?

Ich bitte um ein paar Gedanken zu dem Thema, vor allem was die Ergonomie und Sonderfälle angeht, bei denen man so direkt einschreiten möchte.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
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RE: Extra Tab für temporäre Modifikatoren - von TheyWor - 22.05.2015, 12:04

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