Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt MG nach Update nicht ausführbar
#17
(15.09.2015, 10:04)TheyWor schrieb: Es sieht aus, als ob die Dateiberechtigungen in deinem Verzeichnis nicht stimmen.
http://stackoverflow.com/questions/25718...ory-region

Bingo. Problem gelöst, vielen Dank!

Falls jemand ein ähnliches Problem hat: Ich konnte das Problem lösen, indem ich den Zugriff (Eigenschaften/Sicherheit) für alle Benutzer freigegeben und das Programm dann auf der Berechtigungsstufe Administrator (Eigenschaften/Kompabilität - hier Programm als Administrator ausführen) eingestellt habe. (Das ganze auf einem Win7-Rechner).

Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung!
- Marex
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
MG nach Update nicht ausführbar - von quineloe - 05.09.2015, 09:15
RE: MG nach Update nicht ausführbar - von Marex - 15.09.2015, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste