Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 907 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 907 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage MeisterGeister auf dem Mac
#1
Thorsten via E-Mail schrieb:Hi,

ich möchte gerne die Software MeisterGeister verwenden, stehe im Moment aber vor dem Problem, dass ich einen Mac besitze, auf dem ich studiumsbedingt auch eine virtuelle Maschine mit Windows installiert habe.
Ich (als PC-Laie) habe festgestellt, dass die virtuelle Maschine anscheinend (?) ein Netzlaufwerk ist, wodurch die Software nicht läuft.
Kennt ihr einen Trick, mit dem ich MeisterGeister vorgaukeln kann, dass Windows nativ auf dem Computer läuft?

Viele Grüße

Thorsten

Welche Virtualisierungslösung verwendet wird, weiss ich leider nicht. Eventuell kann jemand anders noch mehr herauslesen.

Ansonsten wäre mein Tipp mal hier hin zu schauen: http://meistergeister.orkenspalter.de/sh...hp?tid=129
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
MeisterGeister auf dem Mac - von TheyWor - 23.09.2013, 22:29
RE: MeisterGeister auf dem Mac - von TheyWor - 24.09.2013, 08:31
RE: MeisterGeister auf dem Mac - von TheyWor - 24.09.2013, 16:57
RE: MeisterGeister auf dem Mac - von Rondrian - 24.09.2013, 18:00
RE: MeisterGeister auf dem Mac - von elmsi89 - 24.09.2013, 19:04
RE: MeisterGeister auf dem Mac - von Rondrian - 24.09.2013, 19:25
RE: MeisterGeister auf dem Mac - von TheyWor - 24.09.2013, 19:38
RE: MeisterGeister auf dem Mac - von elmsi89 - 24.09.2013, 19:57
RE: MeisterGeister auf dem Mac - von Rondrian - 24.09.2013, 21:20
RE: MeisterGeister auf dem Mac - von bpoint - 27.04.2015, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste