05.01.2014, 17:11
Alles klar, hab mich da mal (grob) durchgewühlt und verstehe die Problematik nun besser.
Ich habe auch mal nach der Antwort aus dem Regelstübchen gesucht: Aktuelle Stunde 15.11.2012
Leider sieht das so aus, als hätte Alex Spohr nie Stellung dazu bezogen. Antworten von Alex nach deiner Frage
Die Frage sollten wir dann auf jeden Fall noch mal erneut stellen.
Kurzfristig sollten wir uns jedenfalls für 2.3.2 auf eine Version einigen (oder die Option anbieten), da momentan beide Versionen gleichzeitig genutzt werden: Bei den Helden wird die WS & Todesschwelle durch kurzzeitige KO-Senkung (zB Wunden) momentan gesenkt, bei den Gegnern jedoch nicht. Ich finde da sollte in beiden Fällen die gleiche Mechanik gelten.
Ich habe auch mal nach der Antwort aus dem Regelstübchen gesucht: Aktuelle Stunde 15.11.2012
Leider sieht das so aus, als hätte Alex Spohr nie Stellung dazu bezogen. Antworten von Alex nach deiner Frage
Die Frage sollten wir dann auf jeden Fall noch mal erneut stellen.
Kurzfristig sollten wir uns jedenfalls für 2.3.2 auf eine Version einigen (oder die Option anbieten), da momentan beide Versionen gleichzeitig genutzt werden: Bei den Helden wird die WS & Todesschwelle durch kurzzeitige KO-Senkung (zB Wunden) momentan gesenkt, bei den Gegnern jedoch nicht. Ich finde da sollte in beiden Fällen die gleiche Mechanik gelten.