Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodenplan weiterentwicklung?
#1
Hallo,

bin ein großer Fan eures Tools und habe nun die Kampanie komplett auf das Programm umgestellt, was auch sehr gut funktioniert, jedoch lässt vor allem die Bodenplatte für Kämpfe noch einiges zu wünschen übrig.

Benötigt würden mehrere Farben (nicht nur ein dunkleres Grün).
Weiters sollte die Nummer trotz der Porträts angezeigt werden im Plan. Die Porträts machen das ganze viel stimmungsvoller, jedoch ist die Übersichtlichkeit damit verschwunden.

Wird der Bodenplan noch weiterentwickelt?
Wenn nein, braucht ihr noch einen Programmierer?

lg, kenshi
Es bedanken sich:
#2
Da der Entwickler des aktuellen Bodenplans sich vorerst abgemeldet hat, liegt diese Baustelle, wie viele andere auch, gerade bei mir. Es ist auch keine einfache Aufgabe, da die aktuelle Version noch strukturelle Veränderungen braucht, bevor es dort neue Features gibt.
Also wenn du meinst, dass eine solche Aufgabe für dich interessant wäre, dann können wir uns ja mal darüber unterhalten.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Es bedanken sich:
#3
Es wäre mir eine Freude. Benötigt sicher etwas Einarbeitungszeit, wie jedes Softwareprojekt eben, aber um den Bodenplan würde ich mich sehr gerne kümmern Smile Der ist mir schon sehr sehr wichtig geworden Smile

soll ich dir eine pm mit skype name oder icq schicken?
Es bedanken sich:
#4
Das wäre natürlich etwas, was vielen von uns Freude bereiten würde. Smile
Wäre cool wenns klappt. Smile
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#5
Begrüßen wir aus Erfahrung grundsätzlich immer - obliegt aber den PrjLeitern, das hast du bereits richtig Addressiert
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste