Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 907 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 907 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und gleich Vorschläge
#1
Hallo zusammen,

ich bin der Neue. Seit etwa 5 Monaten spielt meine Rollenspielrunde wieder DSA (vorher Ironclaw) und seit zwei Monaten (= 2 Runden) bin ich zum ersten mal in meiner P&P-Karriere Meister und ich möchte Meistergeister nicht mehr missen. Daher erstmal Danke an alle die an der Realisierung dieses echt genialen Toolsets beteiligt waren.

Speziell die Notizen, das Ares Plugin, das Kampftool und die Spielerinfo sind extrem hilfreich. Nach nun zwei gespielten Runden, habe ich jedoch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag:

Notizen:
  • Vielleicht benutze ich es auch falsch aber bei mir nimmt er neue Formateinstellungen NUR an wenn ich vorher Text markiere. Das ist ziemlich umständlich. Außerdem wäre es hiflreich wenn die Formatleiste immer die Einstellungen der aktuell gewählten Zeile anzeigen würde. (#427, #428)
  • Eine super Erweiterung für das Notiztool wäre es, wenn man links zu anderen Textabschnitten und anderen Notizen (Tabs) setzen könnte. (#19)

Kampftool:
  • Die Iniliste braucht dringend eine Möglichkeit einzutragen welches Ziel ein Held/Gegner für eine Attacke gewählt hat. (#429)
  • Zudem wäre ein Tool für den Fernkampf hilfreich in das man Entfernung, Größe und Bewegungszustand des Ziels eintragen kann und welches dann für einen Helden und seine gewählte Fernkampfwaffe die Probenerschwernis ausspuckt. (#430)
  • Die Info zu einem Helden sollte UNBEDINGT seinen Attacke und Paradewert pro Waffe INKLUSIVE des Spezialisierungsbonus anzeigen. (#229)
  • Die Initiative Berechnung übernimmt leider nicht automatisch alle Modfikationen, die durch Sonderfertigkeiten entstehen, so dass man da immer nachjustieren muss.
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und gleich Vorschläge - von Chrithu - 03.11.2014, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste