Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 907 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 907 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt SpielerInfo: Texte
#1
Hier habe ich mal eine grundsätzliche Frage zu:
Wofür ist dieser Reiter gedacht ?

Man hat hier ja oben ein Feld für Bild anzeigen, dort kann man dann Bilder laden und anschauen, bevor ich sie auf einem zweiten Monitor teile; so weit noch sinnvoll.

Den Sinn des unteren Teils verstehe ich aber leider nicht.
Hier kann man einen Text eingeben, ihn sogar speichern. Einen gespeicherten Text kann ich aber nicht mehr öffnen.
Um einen Text mal eben schnell zu schreiben und auf einem zweiten Monitor zu teilen, dafür kann ich auch den Reiter Notizen nehmen, was auch einfach ist, da ich dort auch Texte vorbereiten kann.

Kann man den Text-Teil im Reiter SpielerInfo nicht einfach weg lassen ? Oder hat der wirklich einen besonderen Sinn, den ich bisher nicht verstanden habe ?

Könnte man statt dessen nicht einfach die Bildansicht vergrößern, bzw etwas anders ausarbeiten, so dass man zB in die Ordnerstruktur von MG einen Ordner "Bilder" einsetzt und man dessen Inhalt einfach dann in dem Reiter angezeigt bekommt ?

Gruß
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
SpielerInfo: Texte - von Marc76 - 25.01.2014, 14:33
RE: SpielerInfo-Reiter - von Rondrian - 25.01.2014, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste