Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf - Bedienung mit Manövern
#16
Dir wird auffallen, dass in deinem Beispiel für das Manöver mehrere "Schritte" nötig sind... kombiniert mit der Favoriten funktion (vorausgefüllt) könnte man das in etwas so machen.

Schritte des aktuellem Manövers
------------
H1-A1
Manöver/Ziel/Ansage | Propezustand | Auswirkung
------------



~~hier die aktuelle UI



Liste der folgenden Helden und Actionen
------------
<-- ~~laufend -->
<b>Held1.Action1</b> | Held2.Action1 | Held1.Action2 | Held2.Action2
------------



-> Ich könnte mit dieser Darstellung sofort auf die Auswirkung gehen
-> Ich könnte einen Helden oder ein Action überspringen
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kampf - Bedienung mit Manövern - von TheyWor - 09.12.2013, 13:18
RE: Kampf - Bedienung mit Manövern - von Nicwin - 06.02.2014, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste