Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee Narativ einbinden
#1
Hallo zusammen,

nachdem es bereits mit einigen anderen Tools fabelhaft funktioniert hat (großes Lob an der Stelle Smile ): Bestünde die Möglichkeit, das von Ralf Kurtsiefer begonnene Tool zu integrieren?
Link: http://narativ.koeln/index.php?id=2

Synergien: er bräuchte nicht weiter einen Kampfmodus zu programmieren (den ihr ja bereits integriert habt) und ihr bekommt ein wirklich tolles Musik-Konzept (die vorhandenen Musik-Tools haben mir ehrlich gesagt bislang nicht so zugesagt).

Gruß,
Los
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Los,

anders als bei den bereits per PlugIn integrierten Tools (wie Ares-Controler, ZooBot oder ArtGen), sehe ich bei "Narativ" weniger den Sinn einer Einbindung in MeisterGeister. Das Tool von Ralf Kurtsiefer ist ja quasi ein kleines Allroundprogramm und kein Tool mit einer spezialisierten abgegrenzten Funktionalität.
Davon mal abgesehen haben wir keine richtige PlugIn-Schnittstelle, sodass jede Integration auf unserer Seite mit einem gewissen Programmieraufwand verbunden ist, was wir mit unserem derzeitigen "Personal" aber nicht leisten können.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste