Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee Stadt-Tool
#1
Wäre es möglich, ein kleines Tool zu haben, bei dem man einen Ortsnamen eingibt und aus der Wiki Aventurica werden dort Informationen wie Einwohnerzahl, Tempel, Oberhaupt etc. angezeigt?
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Bloody,

die Daten aus der Wiki Aventurica anzuzeigen st schon möglich, nur bisher etwas versteckt. Im Kalendertool kannst du unten links den Standort aussuchen. Wenn du auf die Schriftrolle klickst, wird ein Suchfenster geöffnet und dort ist bei jedem wählbaren Ort auch ein Link in die Wiki Aventurica welches die Infos der Stadt im Webbrowser öffnet.

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass durch das Update der Wiki Aventurica Seite die Links nicht mehr richtig funktionieren. Hab dazu einen Ticket eröffnet #629

Eine Idee drängt sich mir aber dazu auch auf und zwar, dass es sinnvoll wäre, den Linke zur Wiki Aventurica so wie auch der Link zu Dere Globus direkt neben dem gerade ausgewählten Ort anzuzeigen. Eröffne dazu auch mal einen Verbesserungsvorschlag #630

LG, B.
Team - MeisterGeister-Projekt
Forenmoderator, Tester
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste