Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Fehler bei der Beschriftung für den Almanach
#1
Habe eben entdeckt, dass bei den Almanachangaben teilweise Fehler bei der Beschriftung bestehen. Teilweise werden die Buchwerge gar nicht benannt sondern (Beispiel U2 anstelle Grüne Hölle II -Fluch des Blutsteins-)

Anbei ein exemplarisches Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Also in deinem Screenshot stimmt irgendwas nicht... Da wurde das "G" in der Literaturangabe durch "Gassenhelden" ersetzt. Ich kann den Fehler nicht nachstellen... Hast du bei dem Screenshot eine veränderte Datenbank verwendet, in der "Gassenhelden" als Literatur eingetragen wurde? "Gassenhelden" ist nämlich eigentlich bislang nicht in unserer Datenbank eingetragen...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Und für das "U2" Problem (oder ähnliche Fälle) bräuchte ich konkrete Beispiele, wo es nicht stimmt, denn eigentlich müsste es alles richtig angezeigt werden, da die Literatureinträge der Uthuria-Abenteuer vorhanden sind.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Antworten
Es bedanken sich:
#4
ja, ich bin gerade in einer geänderten Datenbank tätig. Ok, wenn der Fehler daherrührt hat sich das Thema erledigt.
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ja, das ist der Grund. Für "Gassenhelden" muss auf jeden Fall eine andere Abkürzung verwendet werden. Eventuell nimmt man als Abkürzung gar keine Abkürzung, also auch "Gassenhelden". Sinnvoll abkürzen kann man das Buch nämlich nicht, denke ich...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Ok, dann können wir uns ja nochmal unterhalten wenn ich sie freigebe Smile
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste