Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug der Homepage/Domain
#1
Exclamation 
In Kürze wird die MeisterGeister Homepage auf einen neuen Webspace umziehen. Ebenfalls wird die Domain (meistergeister.org) inkl. Mail-Adresse umziehen. Da es kein 1:1 Umzug sein wird, sondern sich auch die Webseiten-Technik ändern wird, könnte es sein, dass nicht alle Inhalte sofort verfügbar sein werden.


Sollte es Probleme beim Zugriff auf den MeisterGeister-Download geben, nutzt das Orkenspalter-Archiv. Dort findet ihr alle Versionen der letzten Zeit.

Zudem könnt ihr uns bei Problemen weiterhin über unser Forum erreichen.

Wir sehen uns auf der neuen Homepage! :-)
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#2
Der Umzug der Homepage und der Meistergeister-Domain ist nun vollzogen. Unsere Homepage sollte nun bei allen im neuen WordPress-Gewand erscheinen :-). Es sind noch nicht alle Inhalte übertragen, doch dies wird in den nächsten Tagen noch passieren.

Durch den Umzug hat sich auch die Adresse zu unserem Blog-RSS-Feed geändert. Die neue URL lautet: http://www.meistergeister.org/feed
Ihr solltet unseren Feed also ggf. in euren Feed-Readern neu eintragen.

Desweiteren ist unser Forum nun über folgende Adresse erreichbar: http://forum.meistergeister.org/
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#3
Leider gab es eine Fehlkonfiguration im Forum, nach der Domainumstellung. Dadurch sind wohl keine E-Mail-Benachrichtigungen von unserem Forum verschickt worden. Jetzt sollte wieder alles funktionieren.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste