MeisterGeister Forum
Umzug der Homepage/Domain - Druckversion

+- MeisterGeister Forum (http://forum.meistergeister.org)
+-- Forum: Archiv (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Neuigkeiten (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Umzug der Homepage/Domain (/showthread.php?tid=380)



Umzug der Homepage/Domain - Rondrian - 22.09.2014

In Kürze wird die MeisterGeister Homepage auf einen neuen Webspace umziehen. Ebenfalls wird die Domain (meistergeister.org) inkl. Mail-Adresse umziehen. Da es kein 1:1 Umzug sein wird, sondern sich auch die Webseiten-Technik ändern wird, könnte es sein, dass nicht alle Inhalte sofort verfügbar sein werden.


Sollte es Probleme beim Zugriff auf den MeisterGeister-Download geben, nutzt das Orkenspalter-Archiv. Dort findet ihr alle Versionen der letzten Zeit.

Zudem könnt ihr uns bei Problemen weiterhin über unser Forum erreichen.

Wir sehen uns auf der neuen Homepage! :-)


RE: Umzug der Homepage - Rondrian - 23.09.2014

Der Umzug der Homepage und der Meistergeister-Domain ist nun vollzogen. Unsere Homepage sollte nun bei allen im neuen WordPress-Gewand erscheinen :-). Es sind noch nicht alle Inhalte übertragen, doch dies wird in den nächsten Tagen noch passieren.

Durch den Umzug hat sich auch die Adresse zu unserem Blog-RSS-Feed geändert. Die neue URL lautet: http://www.meistergeister.org/feed
Ihr solltet unseren Feed also ggf. in euren Feed-Readern neu eintragen.

Desweiteren ist unser Forum nun über folgende Adresse erreichbar: http://forum.meistergeister.org/


RE: Umzug der Homepage/Domain - Rondrian - 01.10.2014

Leider gab es eine Fehlkonfiguration im Forum, nach der Domainumstellung. Dadurch sind wohl keine E-Mail-Benachrichtigungen von unserem Forum verschickt worden. Jetzt sollte wieder alles funktionieren.