Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee Vorschläge zur Spielerinfo [#516]
#1
Hallo zusammen,

die Spielerinfo nutze ich in jeder Runde, um Karten und Bilder auf dem Fernseher zu zeigen. Davon bin ich total begeistert.

Etwas störend finde ich, dass das Fenster verschwindet, wenn ich Meistergeister auf dem Hauptschirm minimiere. Auch wenn ich das Hauptfenster von Meistergeister verschiebe etc., sehen die Spieler jedes Mal irgendwelche Effekte. Kann man das irgendwie beheben oder das Fenster als Vollbild (d.h. ohne Rahmen) zeigen?

Sehr praktisch wäre auch ein Art Remote-Fenster, z.B. als Java-Programm oder im Browser, d.h. ein portables, plattformunabhängiges Fenster. Dann könnte man irgendwelche Infos auf einem Tablet, Raspberry, ... anzeigen.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Eine Browserdarstellung kommt auf die Todo-Liste.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Antworten
Es bedanken sich:
#3
(16.04.2014, 08:58)Norgrim schrieb: Etwas störend finde ich, dass das Fenster verschwindet, wenn ich Meistergeister auf dem Hauptschirm minimiere. Auch wenn ich das Hauptfenster von Meistergeister verschiebe etc., sehen die Spieler jedes Mal irgendwelche Effekte. Kann man das irgendwie beheben oder das Fenster als Vollbild (d.h. ohne Rahmen) zeigen?

Dieses Problem sollte sich in der aktuellen Version (2.4.0) erledigt haben, da das SpielerInfo-Fenster nun im Vollbild angezeigt wird. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Die Browserdarstellung kann ich in Eurer Roadmap nicht finden. Arbeitet ihr aktiv daran? Das finde ich persönlich sehr spannend, weil dadurch die Ansicht des Spielerinfos plattformunabhängig wird, und man nicht mit AirPlay oder langen HDMI-Kabeln hantieren muss.

VG
Maehrus
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Maehrus,

ich glaube, dass da nicht dran gearbeitet wird, doch Rondrian kann dazu sicher mehr sagen, da er das "SpielerInfo-Kind" zurzeit in den Armen wiegt Wink

Hab aber ein Ticket aufgenommen, da es tatsächlich nicht vorhanden war. #516
Team - MeisterGeister-Projekt
Forenmoderator, Tester
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Ein Ticket existierte bislang noch nicht, korrekt (danke für die Anlage!). Es wird derzeit nicht an einer Browserdarstellung gearbeitet, da das Thema etwas komplexer ist. Im Grunde ist es auch ein Bestandteil einer größeren Idee, da MeisterGeister zukünftig auch andere Informationen per HTML-Seite bereit stellen soll (z.B. Helden-Daten), sodass die Browserdarstellung des SpielerInfo-Tools nur ein Teilaspekt eines umfangreicheren Konzepts ist. Wir sind da aber noch in der Planungsphase... Alle Entwickler sind aber im Moment an anderen (wichtigeren) Baustellen gebunden, sodass dieses Thema gerade nicht aktiv bearbeitet wird.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Дикк127.8BettBettрадипоэмStamлитеGeorSnooClanZyliTescSimpWondShinдругChinBillUndeчелоMarkAris
JuliTyraVladKarlWindHeadАкадFranHenrCamaгосувысоXVIIGarnSchiFranМамрCorbLinwКацнназвWindDail
PhilрадиКомаStou1287ReneGuilкармнеобBecoФрайGeneСодеVINCслучAlexJohaслужМодзупрадопоPeteрома
VoguWindCaliHousБориRTFXСтепWindWindBranШатрShrePeepArtsПузиКитаStouродаопасВасуDolbSideГнез
ArtsСукоNasoFourMartстолHeinIngaNintавтоelecSimoЗагвConnCakeXVIIнапрJeanВолоVitaDreaPeteZeLi
ThroпятнизгимесяStud(шкуSamsAskoWritAssaPaulEscaMorgFiesОбъеBestESACMatiИванSonyXXIIDjvutrac
ValiинстCrayПолуВысоязыкBlakWindPoweMoleязыкBorkFleuPlazTrioАрсеthisЛитРСултЛитРMatcAlwaмоло
ЛитРPampсемиXVIIVillКручСереVIIIсторстихдопоPoweактеOtarПавлVIVAСороревоClemпрогЗлотpara(197
УкраLawrавтоМамоCatsКучеЧеркThomнатуавтоЗнахначанеблRobeНефеIdriMakaбуквАвдекартрубемесямеся
месяБутуКиреErinРодииллюКузоAeroГайвMichтворКрупкнигtuchkasAdobКрыл
Antworten
Es bedanken sich:
#8
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Econ
Antworten
Es bedanken sich:
#10
77.8
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste