Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee NSC-Generator Anzahl kontrollieren
#1
Hey Leute,


ich wollte nur mal vorschlagen, dass man bei dem NSC-Generator doch einen Hinweis bekommen sollte, wenn man viele NSC auf einmal generieren will, dass es lange dauern kann. Ich habe das Gefühl, dass doppelt so viele NSC viel mehr als doppelt so lange brauchen bis sie berechnet werden.

Was haltet ihr von einem Hinweis ab 5 NSC, dass es lange dauern kann? Nicht dass ein Meister während seiner Spielsitzung denkt er lässt sich eine Auswahl ausgeben und muss dann warten... oder dass ein Meister eine Null zu viel anhängt (100 statt 10).
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#2
Ich fände es nett, wenn die NSC bei Vollendung ausgespuckt werden, wenn man an dem ersten noch etwas Arbeitet, ist sicherlich der 2te auch ziemlich bald da usw usw

Ansonsten, ja klar, macht Sinn

LG
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Es bedanken sich:
#3
Ist die Frage, ob da aktuell noch was gemacht werden soll, da die NSC und die Namen (wenn ich denn mal fertig bin) deutlich schneller generiert werden -> siehe Trac #3
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Schmiede-Tool, Generator
Es bedanken sich:
#4
OK gut das ist natürlich dann in der Tat fraglich. Smile Denke dann kann man es so lassen, zumal es ja eher ein seltener Fall bleiben wird.
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste