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Erledigt 2.3.0. und Kampf [#186]
#4
(23.12.2013, 14:51)TheyWor schrieb: Danke für die Meldung. Der Fehler ist gefunden und behoben.
Ein BugFix-Release kommt bald.

Huhu,
darf ich fragen, wann der Bugfix kommt ?
Ich leite in 2 Wochen meine Tischrunde und wollte bis dahin Meistergeister soweit fit und aufgebaut haben, dass ich es benutzten kann.
Ich denke mal, dass mein Fehler der gleiche ist:
Code:
Es ist eine unbehandelte Ausnahme aufgetreten. Das Programm wird beendet.


Bitte prüfe die FAQ-Seite auf www.meistergeister.org und unser Forum (http://meistergeister.orkenspalter.de/) nach einer Fehlerlösung.
Bei weiteren Problemen kannst du das Problem im Forum melden oder dich an info@meistergeister.org wenden (Bitte die gesamte Meldung vollständig kopieren).
Die Fehlermeldung wird in einer Log-Datei im MeisterGeister-Verzeichnis gespeichert.

Version: 2.3.0 / 81  

Source: mscorlib
Message: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
Parametername: index
Type: System.ArgumentOutOfRangeException
StackTrace:    bei System.Collections.Generic.List`1.set_Item(Int32 index, T value)
   bei MeisterGeister.ViewModel.Kampf.Logic.Manöver.Manöver.get_Proben()
   bei MeisterGeister.ViewModel.Kampf.Logic.Kampf.NeueKampfrunde()
   bei MeisterGeister.ViewModel.Kampf.Logic.Kampf.KampfNeuStarten()
   bei System.Windows.Controls.Button.OnClick()
   bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnMouseLeftButtonUp(MouseButtonEventArgs e)
   bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
   bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
   bei System.Windows.UIElement.ReRaiseEventAs(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args, RoutedEvent newEvent)
   bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
   bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
   bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
   bei System.Windows.UIElement.RaiseTrustedEvent(RoutedEventArgs args)
   bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea()
   bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport)
   bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawMouseActions actions, Int32 x, Int32 y, Int32 wheel)
   bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.FilterMessage(IntPtr hwnd, WindowMessage msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
   bei System.Windows.Interop.HwndSource.InputFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
   bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
   bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
   bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
   bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Data:
  System.Object: null

Aktuelles Tool: Kampf
Offene Tools: Helden#SpielerInfo#Proben#Kampf#Notizen#Kalender#NSCs#Umrechner#Würfel

Systeminformationen

Betriebssystem: Microsoft Windows NT 6.1.7601 Service Pack 1 (Windows 7 / Server 2008 R2)
64bit-System: True
CLR-Version: 4.0.30319.18408
SQL-CE-Version: 4.0.8482.1
Arbeitsverzeichnis: C:\Users\Marc\Desktop\DSA MeisterGeister
MeisterGeister-Verzeichnis: C:\Users\Marc\Desktop\DSA MeisterGeister
Laufwerk: C:\ (Name), NTFS (Format), Fixed (Typ)
Prozessoranzahl: 4
WorkingSet: 266866688
Renderingebene: 2 (Hardwarebeschleunigung; DirectX >= 9.0)
Auflösung: 1440x900 (1440x878)
Bildschirme: 2
Tritt auf, wenn ich den Kampf starten will, Spieler-Info-Fenster auf zweitem Monitor ist geöffnet
Vielen Dank für eine Antwort Wink
Es bedanken sich:


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2.3.0. und Kampf [#186] - von tsafried - 21.12.2013, 20:41
RE: 2.3.0. und Kampf - von Nicwin - 22.12.2013, 00:06
RE: 2.3.0. und Kampf - von TheyWor - 23.12.2013, 14:51
RE: 2.3.0. und Kampf - von Marc76 - 01.01.2014, 22:29
RE: 2.3.0. und Kampf - von TheyWor - 02.01.2014, 11:52

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