Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Neues Ticket: Warnung: Incorrect captcha input - please try again…[#65]
#1
Hallo,

ich bekomme jedesmal den Fehler "Warnung: Incorrect captcha input - please try again…", wenn ich über die Ticket-Funktion einen neues Ticket erstellen möchte.
An meiner Eingabe sollte das nicht liegen, deswegen gibts jetzt hier meine Vorschläge:

Eine passende und nützliche Erweiterung für MeisterGeister, die ich mir wünsche, ist ein Wetter-Tool. Regeln gibt es z.B. in Wege des Meisters S. 196.

Auch fände ich es Klasse, wenn man den Spielern während eines Kampfes auf dem zweiten Bildschirm eine Kopie des Bodenplans zeigen könnte, entweder in die Ini-Liste des Zweitbildschirms integriert oder als zweites Fenster. Soweit ich weiß lässt sich das mit dem SpielerInfo-Tool (noch) nicht bewerkstelligen. Bei uns in der Gruppe herrscht nämlich häufiger Unklarheit darüber, wie die Gegner nun genau stehen, wo ihre Helden und wo nützliches Gelände. Der Vorteil dieser Variante wäre dann, dass der Meister auf seiner Seite des Bildschirms alle Figuren bewegen kann und die Spieler auf ihrer Seite die neue Situation betrachten können, ohne dass der Meister ständig den Bodenplan von einem ins andere Fenster verschieben muss.

Besten Gruß,
Belshazzar
Es bedanken sich:
#2
Ich werde das mit dem Captcha mal genau untersuchen, danke für die Meldung.
Die Basisklassen für die Wetter-Generierung habe ich vor 2 Wochen programmiert, aber wir haben noch keine Oberfläche dafür.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Es bedanken sich:
#3
Ich hab den Captcha repariert und dein Ticket als #65 aufgenommen.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Auch fände ich es Klasse, wenn man den Spielern während eines Kampfes auf dem zweiten Bildschirm eine Kopie des Bodenplans zeigen könnte, entweder in die Ini-Liste des Zweitbildschirms integriert oder als zweites Fenster. Soweit ich weiß lässt sich das mit dem SpielerInfo-Tool (noch) nicht bewerkstelligen. Bei uns in der Gruppe herrscht nämlich häufiger Unklarheit darüber, wie die Gegner nun genau stehen, wo ihre Helden und wo nützliches Gelände. Der Vorteil dieser Variante wäre dann, dass der Meister auf seiner Seite des Bildschirms alle Figuren bewegen kann und die Spieler auf ihrer Seite die neue Situation betrachten können, ohne dass der Meister ständig den Bodenplan von einem ins andere Fenster verschieben muss.
Kann das noch jemand als Ticket aufnehmen? Ich muss los.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Es bedanken sich:
#5
Ah spitze jetzt funktioniert es wieder! Vielen Dank!
Ich hab für meinen zweiten Wunsch nun selbst das Ticket erstellt: Ticket #67
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste