Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HowTo Frage zum Kampftool
#1
Hi,

wie bekomme ich meine Waffe in die Kampfwertetabelle im Kampftool?

Ich hab meinen Character aus der Heldensoftware übernommen und im Inventar meine Waffe hinzugefügt. Wenn ich jetzt in das Kampftool wechsle sehe ich nur meine Talente nicht aber meine Waffe.

Gruß
Michi aka Pushum
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

ich bin der Entwickler für das Inventar.
Bislang ist das Zusammenspiel zwischen Inventar und Kampftool nicht so weit fort geschritten wie es vermuten lässt.

Es fehlen zu viele wichtige Informationen im Inventar um einen sicheren Umgang im Kampftool zu gestatten, wir arbeiten fleisig darauf zu, es wir sich jedoch noch etwas hinziehen.

Beispiel: Aktuell könntest du im Inv verschiedene Waffen anmerken, das tool weiß noch nicht, welche getragen wird und mit welchem Talent (ofrltmals hat eine Waffe mehr als 1# möglichkeit.

Der aktuelle stand gewährt einen Einblick auf Gewicht und beeinflussung der BE durch überladung und kann als Nachschlag"Seite" für Kampfwerte Dienen.

Im verlauf werden immer mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die das Kampftool positiv beeinflussen.

Wie bis zu der Umstellung mit dem Kampftool verfahren wird, kann dir ein anderes Team Mitglied beantworten.

Schöne Ostern.
Greez
Nic
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Es bedanken sich:
#3
Hi,

danke für Deine prompte Antwort.

Gruß
Michi
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste