Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegnerverwaltung: MG stürtzt ab beim entfernen von Stichwörtern
#1
Stürzt MG jedes Mal ab wenn man in der Gegnerverwaltung das letzte Objekt eines Stichwortes entfernt? Kommt mir zumindest so vor. Ich überarbeite gerade die Gegnerliste, werfe also überall alle Stichwörter raus, und jedes Mal wenn ich ein Stichwort erledigt habe, peng Absturz.
Es bedanken sich:
#2
Hallo quineloe,

ich hab das Thema mal in die Bugmeldungen geschoben und den Betreff aussagekräftiger gemacht.

Hab versucht, das nach zu stellen, konnte aber den Fehler nicht reproduzieren. Kannst du klick für klick beschreiben was du gemacht hast? Kam irgendeine Fehlermeldung? Kannst du die letzte Logdatei mal im Beitrag anhängen?

LG, B.
Team - MeisterGeister-Projekt
Forenmoderator, Tester
Es bedanken sich:
#3
Ich habe auch mal versucht den Absturz zu provozieren, auch ohne Erfolg. Ich konnte Stichwörter und Gegner entfernen, wie ich wollte, auch das letzte...

Falls eine Fehlermeldung erscheint, diese auf jeden Fall mal posten.

Aber mal ne andere Frage: Warum entfernst du denn alle Stichwörter? Wir dachten eigentlich, dass diese sehr hilfreich sind und haben viel Zeit für das Taggen aufgewendet...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste