Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Audio Player
#1
Hallo erstmal Smile

Mir hilft leider das Wiki über den Audio Player gerade auch nicht so ganz weiter.
Welchen Sinn machen die Musikplaylists gegenüber den Geräuschplaylists?
Ich hätte zuerst gedacht, bei Musik hat man halt Musikstücke und bei den Geräuschen kurze Toneffekte, die man dann auf Knopfdruck abspielt. Wenn ich aber ein Theme erstelle läuft einfach die Playlist von oben nach unten durch und die Geräusche ebenso. Scheinbar ohne, dass ich weitere Kontrolle darüber habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab ich das System falsch verstanden?
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

Geräuscheplaylists machen Sinn, wenn Du ein ganzes Theme kreieren willst. Beispielsweise eine musikalische Landschaft mit viel Windgeräuschen, Vögeln und Umgebungsgeräuschen wie einem Bach etc.. Hier kannst Du dann Themes erstellen (bsp. Umgebung in die Du dann Geräusche wie Zirpen von Grashüpfern, Vogelgeräusche und Windgeräusche packst). Gerade hier ist es sinnvoll mehrere Geräusche zur Hand zu haben damit es nicht schnell zu eintönig in der Soundauswahl wird.
Das ist der Grund warum es eine Geräuscheplaylist gibt Wink
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#3
ah ok, jetzt wird es mir etwas klarer, dann hatte ich das vorher falsch interpretiert.
Vielen Dank.

Sehr gelungenes Programm im Übrigen!
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste