Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version 2.4.2 erschienen
#1
Die neue MeisterGeister Version 2.4.2 ist da!


Neben einigen BugFixes und Detail-Verbesserungen, bringt die neue Version diesmal einige größere Neuerungen in mehreren Tools mit sich.

Mehr Informationen in unserem Blog: http://meistergeister.org/2014/11/28/neu...rschienen/

Eine detaillierte Auflistung der Änderungen findet sich in unserem Trac-System: ChangeLog 2.4.2
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich: quineloe
#2
Hallo Rondrian!

Habt Ihr auch eine Art Roadmap, wo man geplante Entwicklungen einsehen kann?

MfG

Maehrus
Es bedanken sich:
#3
Ja, unser Ticket-System hat eine Roadmap: http://moonvega.pmhost.de/trac/roadmap

Ich muss aber dazu sagen, dass meistens mehr Punkte der nächsten Version zugeordnet werden, als wir dann letztlich in die Version bringen können.

Da alle Entwickler sehr flexibel und unregelmäßig an MeisterGeister arbeiten, sind genaue Roadmap-Planungen schwer möglich. In der Regel läuft es so, dass wir an wichtigen Punkten oder Dingen wo wir Lust drauf haben arbeiten und irgendwann entschließen wir uns, dass wir genug Neuerungen fertig haben, um eine neue Version raus bringen zu können.

Was aber immer eine verlässliche Information ist, sind die geschlossen Tickets der nächsten Version: http://moonvega.pmhost.de/trac/query?sta...tone=2.4.3

Dort kannst du sehen, welche Neuerungen auf jeden Fall in der nächsten Version enthalten sein werden. Alles andere kann sich ggf. auch in kommende Versionen verschieben.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste