Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Player Vorschlag und Kampftool Frage
#1
Moin,

gestern kam MeisterGeister wieder mal zum Einsatz. Übrigens zum ersten mal mit Win8 auf einem kleinen Convertible Notebook (siehe meine Frage hier). Klappt sehr gut, Touch Unterstützung wäre noch was, aber wichtiger wären mir die folgenden beiden Punkte:

Beim Player vermisse ich die Möglichkeit einen einzelnen Song in Dauerschleife ab zu spielen. Ich könnte zwar einen Song mehrfach in die Liste aufnehmen (nicht probiert, aber soll gehen, oder?), aber die Helden halten sich selten passend zur Länge des Liedes in einer Szene auf. Diese Möglichkeit zur Wiederholung wäre für mich wichtiger als das schon mögliche wiederholen der ganzen Playlist. Evtl. kann man sich ja den vlc Player zum Vorbild nehmen. 1x drücken = Playlist wiederholen, 2x drücken = aktuellen Song wiederholen, 3x drücken = keine Wiederholung. #441

Dann habe ich noch eine Frage zum Kampftool. Es gab doch mal die Möglichkeit längerfristige Aktionen wie Zauber oder Bogen nachladen einzutragen, oder? Kommt diese Funktion so oder ähnlich wieder? Fände ich klasse.

Ansonsten einfach mal danke für das Tool und macht weiter so.  Wink

Edit sagt: Oh, ich sehe grade genauer diesen bugtracker. ich schau mal, dass ich das was ich gerade geschrieben habe, da eingetragen bekomme.

Edit sagt noch mal was: Öhm... Na gut, ignoriert diesen Thread, meine Fragen und Anregungen tauchen so oder so ähnlich schon in eurer Liste auf.  Smile
Es bedanken sich:
#2
Also im AudioPlayer gibt es eine Repeat-Funktion. Der entsprechende Entwickler meldet sich hier aber auch nochmal.

Die längerfristigen Aktionen mussten wir im Rahmen von größeren Umbauarbeiten am Kampf-Tool erstmal raus nehmen. Die sollen aber wieder rein kommen. Eigentlich sollte das auch schon längst fertig sein, aber wie das manchmal so mit der Zeit und den Plänen ist... Wink
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#3
Hi. Hier ist "der entsprechende Programmierer" Wink
Wegen des Repeat-Buttons werde ich deinen Vorschlag einmal aufgreifen.
Sprich: Diese Funktion werde ich versuchen so zu integrieren.
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleiter, Audio-Player, Kampf & Bodenplan, Alles weitere,...
Es bedanken sich:
#4
Cool, danke euch beiden für die schnellen Antworten und die geplante Umsetzung.
Es bedanken sich:
#5
So habe die Umsetzung vorgenommen und als #441 mit aufgenommen. Tester bitte mal mit testen Smile
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleiter, Audio-Player, Kampf & Bodenplan, Alles weitere,...
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste