Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Helden-Verwaltung Nicht-Aktive Helden Anzeige [trac=418]
#1
Ich würde mich freuen, wenn man die nicht-aktiven Helden von den aktiven Helden optisch noch ein bisschen besser unterscheiden könnte.
Ich könnte es mir z.B. gut vorstellen, wenn man einen oder zwei Leereinträge dazwischen schiebt. Das kann im Eifer des Gefechts vorteilhaft sein.

#418
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#2
Also um das umzusetzen, musste ich jetzt aber mal schwer grübeln... Hab aber eine elegante Lösung gefunden: Nun befindet sich ein Leerraum von 40 Pixeln zwischen beiden Bereichen. Dadurch ist allerdings der Eintrag des ersten nicht-aktiven Helden entsprechend größer, wenn man ihn selektiert. Das sollte aber nicht stören, denke ich.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich: Master Sheep
#3
Klingt gut, danke. Smile
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste