Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Spielerinfotool v.2.4.1 [#410] [#411]
#1
Vielen dank für die neue MG-Version!
Ich hätte gleich noch zwei Anmerkungen für das Spielerinfotool:

  1. Bei der Vorschau fehlt eine Möglichkeit Texte auszuwählen (sowohl im Spielerinfotool selber als auch in der SpielerInfo Vorschau). #410

  2. Es wäre praktisch, wenn man das Seitenverhältnis der SpielerInfo Vorschau fixieren könnte - entsprechend des Seitenverhältnisses des 2. Bildschirms. #411

Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#2
Ergänzung: Das kleine Vorschaufenster verhält sich ein wenig eigenartig, wenn das Vorschaufenster in ungewöhnlichen Seitenverhältnissen vorliegt.
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#3
zu 1.: Einen Text zeigen konnte man ja (im Tab "Text zeigen"). Nun kann man den dortigen Text aber auch per Button (rechts auf der Seite) und über das Vorschau-Fenster zeigen. Es kann nun also auch schnell auf einen Text umgeschaltet werden.
Zudem habe ich doppelte Buttons entfernt und die Tabs "Bild" und "Text" haben nun Icons zur besseren Orientierung.

#203: Der ausgewählte Bilder-Ordner kann nun per Klick neu eingelesen werden, falls man während der Sitzung mal Änderungen in dem Ornder vorgenommen hat (z.B. weitere Bilder einfügt).

#202: Das Tool ist nun fast vollständig so umgebaut, dass es MVVM-konform ist, was zukünftige Entwicklungen an dem Tool sehr vereinfacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#4
#411: Also man kann nun über eine Option das Vorschau-Fenster auf eine Größe (20% des 2. Bildschirms) fixieren. Das Seitenverhältnis ist entsprechend angepasst. Entfernt man die Fixierung, um das Fenster zu vergrößern, kann man aber weiterhin das Seitenverhältnis verzerren. Eine proportionale Größenänderung ist etwas schwieriger umzusetzen.
EDIT: Die proportionale Größenänderung habe ich nun umgesetzt.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#5
Wow cool, danke. So kenn ich dich. Smile
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste