Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt INI-Fenster und Bodenplan
#1
Liebes Meister-Geister Team,

ich habe aktuell folgendes Problem: Bisher konnte ich den Spielern die INI-Liste auf einem separaten Bildschirm anzeigen und daneben auch den Bodenplan aufrufen, sodass die Spieler beides parallel einsehen konnten.

In der aktuellen Version lassen sich die beiden Fenster nicht mehr gemeinsam anzeigen. Die INI-Liste ist immer automatisch im Vordergrund.

Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob diese Problem bekannt ist oder nur bei mir auftritt bzw. eine Einstellungsproblem vorliegt.

Gruß T
Es bedanken sich:
#2
Das ist kein Bug, sondern gewollt. Das Spieler Fenster soll immer im Vordergrund liegen, da es sonst in anderen Konstellationen zu Problemen kommen kann.
Wie hast du denn bislang die beiden Fenster sinnvoll zusammen angezeigt? Die INI-Liste im Hintergrund und den Bodenplan dann per Hand verschoben und drüber gelegt?
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#3
Du kannst aber mal folgendes probieren: Klicke auf das im Vollbild befindliche Spieler-Fenster und drücke ESC. Dann sollte sich das Fenster in den normalen Modus umschalten und du kannst deine zwei Fenster evtl. so platzieren, wie du es gerne hättest.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#4
Genau, war natürlich nicht die eleganteste Variante, aber nur so war es möglich, den Spielern beides anzuzeigen.

Ja super, so klappt es, vielen Dank.
Es bedanken sich:
#5
Mit dem gleichen Problem konfrontiert, schlug ich vor einen zweiten Fernseher ins Wohnzimmer zu stellen.

Meine Frau ist dagegen. Ich verstehe nicht, warum.
Es bedanken sich:
#6
Sehr gut! Kann ich auch nicht verstehen, wie man dagegen sein kann Wink
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste