(24.04.2015, 22:28)bpoint schrieb: Hab tsafried mal eine Email geschickt, ob das Problem weiterhin besteht. Ich hoffe er meldet sich mal hier im Forum
Es ist alles beim altem. Ich kann sowieso keinen gescheiten Bugreport abliefern, da mein Computer so langsam präsenil wird.
Version: 2.4.2 / 96
Systeminformationen
MeisterGeisterID: 87bbf544-5284-4246-9d81-ba4f903f879b
Betriebssystem: Microsoft Windows NT 6.0.6002 Service Pack 2 (Windows Vista / Server 2008)
64bit-System: False
CLR-Version: 4.0.30319.34209
.NET Framework:
v1.1.4322 SP1
1033 SP1
v2.0.50727 2.0.50727.4016 SP2
v3.0 3.0.30729.4037 SP2
v3.5 3.5.30729.01 SP1
v4
Client 4.5.51209
Full 4.5.51209
v4.0
Client 4.0.0.0
v4.5
Full 4.5.51209
SQL-CE-Version: 4.0.8482.1
Arbeitsverzeichnis: D:\Das Schwarze Auge\Aventurien\Spielhilfen\Dokumente\Karten\Kartenmaterial\001. Landkarten\004. Aventurienkarten
MeisterGeister-Verzeichnis: D:\Das Schwarze Auge\Aventurien\Tools\DSA+MeisterGeister\DSA-MeisterGeister-2.4.2\
Laufwerk: D:\ (Name), NTFS (Format), Fixed (Typ)
Prozessoranzahl: 2
WorkingSet: 1155837952
Renderingebene: 2 (Hardwarebeschleunigung; DirectX >= 9.0)
Auflösung: 1440x900 (1440x880)
Bildschirme: 2
\\.\DISPLAY1 ({X=0,Y=0,Width=1440,Height=900}, BitsPerPixel: 32, Primary: True)
\\.\DISPLAY2 ({X=1440,Y=0,Width=1920,Height=1080}, BitsPerPixel: 32, Primary: False)
Nr=0, Name=\\.\DISPLAY1\Monitor0, DeviceString=PnP-Monitor (Standard), StateFlags=AttachedToDesktop, MultiDriver
Nr=1, Name=\\.\DISPLAY2\Monitor0, DeviceString=PnP-Monitor (Standard), StateFlags=AttachedToDesktop, MultiDriver
Nr=2, Name=, DeviceString=, StateFlags=0
Nr=3, Name=, DeviceString=, StateFlags=0
Performance:
00:00:03.6972000: Programmstart
00:00:05.9904000: Daten aus Datenbank laden
00:00:00.1716000: Init Tab Helden
00:00:00.6396000: Init Tab Gegner
00:00:00.2652000: Init Tab SpielerInfo
00:00:00.5380000: Init Tab SpielerInfo