Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Absturz Audio Tool
#1
Ich habe generelle Probleme mit dem neuen Audio Tool. Die ersten Fehlermeldungen habe ich mal ignoriert, z.B. beim Hinzufügen eines Songs.

Aber wenn ich letztlich einen Song von meinem Netzlaufwerk in einer Playlist hinzufüge und versuche abzuspielen, stürzt Meistergeister komplett ab.

Wie folgt ist bei mir die Struktur:

Ich habe ein Netzlaufwerk zu meinem NAS Server mit dem Buchstaben X:
Standardverzeichnis vom Audiotool ist f:\DSA\Musik
Song ist ein MP3 aus dem Ordner x:\Musik\Taverne
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Es bedanken sich:
#2
Morgoth,
Ich habe die Philosophie mit dem Standard-Pfad abgeändert:
In der momentanen Version gibt es ein Standard-Pfad, alle anderen Pfad werden absolute (kompletter Pfad mit Datei) gesichert. Zum einen kann das verwirren, zum anderen ist es nicht sehr übersichtlich.
In der neuen Version wird jeder Pfad festgehalten. Somit ist eine bessere Übersicht gewährleistet und das "handling" mit den Pfaden ist dadurch auch verbessert.
Welche Fehlermeldung hast du denn beim Hinzufügen von Songs gehabt? Hattest du sie per Drag&Drop hinzugefügt oder über den + Button?
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleiter, Audio-Player, Kampf & Bodenplan, Alles weitere,...
Es bedanken sich:
#3
Ich habe sie mit + hinzugefügt gehabt. Allerdings ist der Fehler nicht regelmäßig reproduzierbar. Sobald ich die Tage wieder versuche meine Musik Datenbank aufzubauen, werde ich sicherlich wieder drüber stolpern. Dann kann ich einen Fehlercode hier reinposten.
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Es bedanken sich:
#4
Kein Problem ich werde diese Variante nochmals überprüfen (hatte wegen des einfachen Drag&Drops nur noch diese im Auge).
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleiter, Audio-Player, Kampf & Bodenplan, Alles weitere,...
Es bedanken sich:
#5
Morgoth,
ist der Fehler mit der aktuellen Version behoben?
Da die Vorgehensweise des Standard-Verzeichnisses jetzt eine andere ist, dürfte auch dieser Fehler nicht mehr entstehen, oder?
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleiter, Audio-Player, Kampf & Bodenplan, Alles weitere,...
Es bedanken sich:
#6
Wie ist hier der Status? Tritt der Fehler noch auf?
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#7
Ich denke er dürfte mit der geänderten Handhabung des "Standard-Verzeichnisses" nicht mehr auftreten.
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleiter, Audio-Player, Kampf & Bodenplan, Alles weitere,...
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste