Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Danke-Button
#1
Hey Leute,

besteht die Möglichkeit, dass man "Danke"-Buttons einführt (wie z.B. im Ulisses-Forum)? Ich sehe darin die Möglichkeit, dass wir bei Vorschlägen leichter ein Stimmungsbild erhalten, wie gut ein Vorschlag ankommt oder wie gravierend ein Bug ist - oder einfach um so mal Danke zu sagen.
Was haltet ihr davon?
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#2
Das müsste man über ein MyBB Plugin realisieren können. Sowas gibt es bestimmt...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#3
OK und ist es auch gewünscht? Smile
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#4
Ich benutze das in anderen Foren zwar eher selten, aber es mag schon ganz nett und nützlich sein. Ich versuche mal so ein PlugIn zu installieren...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#5
So, PlugIn installiert und funktioniert. Kann nun also nach Belieben genutzt werden Smile.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste