Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Relative Pfade [#239]
#1
Aus diesem Beitrag herausgelöst:

(10.02.2014, 01:30)Acenoid schrieb: Hallo!

ich schäme mich schon fast über so viele Posts bzw. Meldungen hintereinander, aber ich hoffe Ihr freut Euch über das Feedback:

1) [...]

2)
Verschiebt man Meister Geister auf einen anderen Computer stimmen die Pfade nicht mehr. Es wäre toll, wenn es möglich wäre in allen Dialogen auch relative Pfade einzugeben. Dann kann man die Daten vom Dekstop auf den Laptop verschieben ohne Sorge zu haben die ganzen Bilder etc neu einzustellen.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#2
Über Feedback freuen wir uns immer! Also immer her damit, ist kein Grund sich zu schämen Wink

Ja, das mit den Pfaden ist in der Tat in manchen Szenarien ein Manko... Ich löse das für mich immer so, dass ich zusehe, dass ich auf dem (Vorbereitungs-PC) und dem Spielleiter-Laptop dieselben Dateipfade habe. Das ist aber natürlich nur eine Notlösung...

Immer relative Pfade zu verwenden wäre aber vermutlich auch nicht immer sinnvoll und gewünscht. Außerdem kann ich grade noch nicht überblicken, wie schwierig es wäre deinen Wunsch umzusetzen.

Ich nehme es aber als Verbesserungsidee gerne auf und werde mir über die Machbarkeit mal Gedanken machen. Ticket dazu: #239
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#3
Erste Arbeiten an diesem Feature sind gemacht!
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste