Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 907 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 907 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampftool - Längerfristige Handlung
#1
Hallo,

erstmal ein großes an alle Entwickler und Programmierer, es macht Spaß mit MeisterGeister zu spielen/arbeiten und ist wirklich hilfreich.

ich habe nur eine kurze Frage: Wird die Unterfunktion "Längerfristige Handlungen" im Kampftool in absehbarer Zeit wieder funktionstüchtig? Ich meine mich zu erinnern, dass in der alten Version, die ich vorher hatte, etwas zumindest ähnliches noch funktionierte. Das war recht praktisch bei größeren Kämpfen.

Und weil ich neugierig bin: Was soll diese Funktion am Ende können? Sagen wir mal Held Alrik ist an der Reihe und beginnt einen Zauber über 5 Aktionen zu wirken. Trage ich dann den Zauber und die Dauer ein und bekomme zur rechten Zeit ne Meldung, dass die Zauberdauer erreicht ist? Oder habt ihr damit noch andere Dinge (die mir grade nicht einfallen) vor?

MfG Severin
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kampftool - Längerfristige Handlung - von Severin - 19.07.2013, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste