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Oh dass es bei den Gegnern fehlt, wusste ich gar nicht mehr.
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Ich glaube nicht, dass wir noch eine Antwort bekommen. Es gibt kein Regelstübchen mehr (was ich persönlich auch gutheiße).
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Oh okay... Dann kommen wir wohl nicht um die Option herum^^
Könntet ihr die Optional-Regel dann vielleicht wirklich schon demnächst irgendwann einführen? Es ist wirklich anstrengend als Meister auch noch im Auge zu behalten, ob ein Held eine Wunde nun tatsächlich erhalten hat oder nicht (und dann manuell nach zu korrigieren).
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Nochmal zu "Maximal 3 Wunden pro Zone"
#175: Auch wenn man dem Regelwerk wohl entnehmen kann, dass mehr als 3 Wunden pro Zone nicht möglich sind, ist es nicht verkehrt, dies dennoch als Option zu belassen. Evtl. sollte die Option aber umgedreht werden: "Mehr als 3 Wunden pro Zone erlauben" und diese standardmäßig deaktivieren.
Zu beachten ist natürlich dabei, dass unlokalisierte Wunden (also ohne Trefferzonen-System) durchaus mehr als 3 vorkommen können.
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Und zu dem Thema "Reduktion der Wundschwelle"
#95:
Also Helden und Gegner sollten gleich behandelt werden. Da die Regel nicht eindeutig ist und auslegbar ist, sollten wir eine Option dafür anbieten. Dann wäre noch die Frage, was wählen wir als Standard-Einstellung für eine solche Option? Reduktion 'ja' oder 'nein'?
Ich denke auch, dass wir diesen Punkt noch für Version 2.3.2 umsetzen sollten.
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Ich muss es nur noch Committen.
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Wollen wir denn nur Wundenmodifikatoren ausnehmen?
Oder alle Modifikationen der Konstitution?
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(09.01.2014, 11:20)TheyWor schrieb: Wollen wir denn nur Wundenmodifikatoren ausnehmen?
Oder alle Modifikationen der Konstitution?
Gute Frage... ich würde dazu tendieren nur die Wundenmodifikatoren auszunehmen. Nimmt man alle, könnte man unbeabsichtigt viel ausnehmen.
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Gut. Der Standardwert wird eingeschaltet sein.
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