Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Zeichnen der Gebiete zur Pflanzensuche
#16
Alle Polygone für Aventurien sind erstellt. Für Myranor fehlen nur noch einige wenige.
Ich habe ein Werkzeug geschrieben, welches die Polygone für den Import in MeisterGeister aufbereitet.
Und die Qualität der Polygone ist so gut, dass nur sehr wenig Korrekturen notwendig sind.
Der Import geht also gut voran. Ich habe bereits 172 Stück durchgesehen, geprüft, korrigiert und in die Datenbank übernommen.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe beim Zeichnen der Gebiete zur Pflanzensuche - von TheyWor - 30.09.2015, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste