Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegnerverwaltung: MG stürtzt ab beim entfernen von Stichwörtern
#3
Ich habe auch mal versucht den Absturz zu provozieren, auch ohne Erfolg. Ich konnte Stichwörter und Gegner entfernen, wie ich wollte, auch das letzte...

Falls eine Fehlermeldung erscheint, diese auf jeden Fall mal posten.

Aber mal ne andere Frage: Warum entfernst du denn alle Stichwörter? Wir dachten eigentlich, dass diese sehr hilfreich sind und haben viel Zeit für das Taggen aufgewendet...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegnerverwaltung: MG stürtzt ab beim entfernen von Stichwörtern - von Rondrian - 28.05.2015, 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste