Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampftool - Längerfristige Handlung
#3
Dann wünsche ich gute Gelingen, sowohl für die "richtige" Arbeit, als auch für MeisterGeister. Hört sich auf jeden Fall gut an.
Generell ist also vor Oktober / November nicht mit Änderungen zu rechnen, oder sind noch mehr Leute aktuell mit dem Projekt beschäftigt und veröffentlichen bis dahin noch was? Ich vermisse zwar grade nichts weiter, aber evtl. ist ja was tolles dabei.

Edit: Noch eine ganz andere Frage. Könnt ihr dieses Forum auch Tapatalk nutzbar machen? Oder ist das da schon verfügbar und ich hab es nur nicht gefunden?
Kennen tut ihr das doch, oder? Ansonsten siehe hier: http://www.tapatalk.com/
Technisch möglich sein sollte es, da Orkenspalter dort auch verfügbar ist.
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kampftool - Längerfristige Handlung - von Severin - 22.07.2013, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste