Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampftool - Längerfristige Handlung
#9
(08.12.2013, 15:08)TheyWor schrieb: Soweit ich mich erinnere, werden die Proben bei Längerfristigen Handlungen bei der ersten Aktion gewürfelt. Die Auswirkungen zeigen sich aber erst nach der Letzten. Ist dies korrekt?
Wenn jemand die Zeit hat da Textbelege für zu suchen, wäre ich dankbar.

Eigentlich werden Zauberproben am Ende gewürfelt, ab ZfW 14 oder mit der SF Zauberkontrolle ist dies aber nicht mehr haltbar.

Für das Laden einer Fernwaffe muss gar nicht gewürfelt werden (außer bei einem weiteren Schnellladen durch Axxeleratus).

Wann die IN-Probe für das Orientieren anfällt steht afaik nirgends.

Gibt es noch mehr längerfristige Handlungen?
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kampftool - Längerfristige Handlung - von Hazardy - 09.12.2013, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste