25.02.2016, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016, 16:55 von GeofaxSteinkauer.)
Das freut mich zu hören . Falls ihr nicht schon selbst auf die Idee gekommen seid, hier noch etwas, was ich mir wünschen würde:
Wenn ein Gegner eine Wunde erleidet , könntet ihr dann seine INI-Absenkung mit berücksichtigen (z.B. ein aufploppendes Nachrichtenfenster, mit der Nachfrage ob dier INI-Verlust eingerechnet werden soll).
Außerdem ist es wichtig zu beachten, das dieser Verlust vom INI-Basiswert (und nicht der eigentlichen momentanen Kampf-INI) abgezogen werden muss, und deshalb nicht durch Orientieren im Kampf regeneriert werden kann.
Deshalb währe es gut, wenn man nicht nur den eigentlichen momentanen Kampf-INI-Wert, sondern separat den INI-Basis Wert jeder Kreatur während des Kampfes ändern könnte (da auch Zauber z.B. den INI-Basis Wert senken können).
Wenn ein Gegner eine Wunde erleidet , könntet ihr dann seine INI-Absenkung mit berücksichtigen (z.B. ein aufploppendes Nachrichtenfenster, mit der Nachfrage ob dier INI-Verlust eingerechnet werden soll).
Außerdem ist es wichtig zu beachten, das dieser Verlust vom INI-Basiswert (und nicht der eigentlichen momentanen Kampf-INI) abgezogen werden muss, und deshalb nicht durch Orientieren im Kampf regeneriert werden kann.
Deshalb währe es gut, wenn man nicht nur den eigentlichen momentanen Kampf-INI-Wert, sondern separat den INI-Basis Wert jeder Kreatur während des Kampfes ändern könnte (da auch Zauber z.B. den INI-Basis Wert senken können).