25.07.2014, 09:52
Also ich habe dazu mal ein wenig gelesen und habe nun folgende Vermutung:
Das AirDisplay scheint nicht in der Lage zu sein, zwei Fenster eines Programms auf getrennten Bildschirmen darzustellen. Da das Spieler-Fenster im gleichen Thread läuft, wie das Hauptprogramm, gibt es da Probleme.
Würde das Spieler-Fenster in einem eigenen Thread laufen, würde es evtl. funktionieren. Das entsprechend umzubauen wäre aber mit großem Aufwand verbunden, was wir so wohl nicht umsetzen werden.
Möglicherweise funktionieren aber WPF-Anwendungen generell nicht und wir könnten eh nichts machen. Das müsstest du mal testen. Kannst du das MG-Fenster auf's iPad verschieben?
Das AirDisplay scheint nicht in der Lage zu sein, zwei Fenster eines Programms auf getrennten Bildschirmen darzustellen. Da das Spieler-Fenster im gleichen Thread läuft, wie das Hauptprogramm, gibt es da Probleme.
Würde das Spieler-Fenster in einem eigenen Thread laufen, würde es evtl. funktionieren. Das entsprechend umzubauen wäre aber mit großem Aufwand verbunden, was wir so wohl nicht umsetzen werden.
Möglicherweise funktionieren aber WPF-Anwendungen generell nicht und wir könnten eh nichts machen. Das müsstest du mal testen. Kannst du das MG-Fenster auf's iPad verschieben?
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