Eine Kombination von Datum und Zeit erscheint mir auch sinnvoll. Ja, auch ein Rework der ganzen Kalender-Klassen wäre sinnvoll. Vielleicht sollte man das tatsächlich bei dieser Gelegenheit tun... Mal sehen.
Irdische Zeit mit der derischen synchronisieren
Du willst quasi, dass wenn auf Erden ein Tag vergangen ist, auch dein aventurisches Datum einen Tag weiter springt?
Timer, der eine Zeit runterzählt
Du meinst hiermit einen Outgame Timer, oder? Du stellst z.B. 10 Minuten ein und wenn diese Zeit (real) verstrichen ist, soll es ne Meldung geben?
EDIT: Da sich dieser Thread in eine etwas allgemeinere Richtung entwickelt, als ursprünglich gedacht, habe ich den Titel verallgemeinert.
Irdische Zeit mit der derischen synchronisieren
Du willst quasi, dass wenn auf Erden ein Tag vergangen ist, auch dein aventurisches Datum einen Tag weiter springt?
Timer, der eine Zeit runterzählt
Du meinst hiermit einen Outgame Timer, oder? Du stellst z.B. 10 Minuten ein und wenn diese Zeit (real) verstrichen ist, soll es ne Meldung geben?
EDIT: Da sich dieser Thread in eine etwas allgemeinere Richtung entwickelt, als ursprünglich gedacht, habe ich den Titel verallgemeinert.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Projektleitung