Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Absturz Bodenplan [#353]
#11
Ach so... Nee, dann brauchst du es nicht schicken. Jetzt dämmert mir, wie der Fehler zustande kommt: Ich vermute, dass das Tool den gesamten Bodenplan-Ordner einliest, ohne darauf zu achten, ob es überhaupt eine Grafikdatei ist. Dem werde ich mal nachgehen...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#12
In Version 2.4.0.2 behoben!
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#13
hallo, ja das ist korrekt Smile gab keine überprüfung was geladen wird, sry.

Werke gerade am neuen "Nebel des Krieges".. hoffe mal das wird so wie ichs mir vorgestellt habe.. da ich unterwegs war im lande, hab ich komplett drauf vergessen hier reinzusehen sorry.

danke fürs fixen.

lg, kenshi
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Bodenplan
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste