Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Zeichnen der Gebiete zur Pflanzensuche
#13
Also Aventurien ist fast fertig. Was noch fehlt, das ist die gesamte Westküste, die später für manche Polygone gekürzt wird. Das darf ruhig recht grob sein, damit die Berechnung später nicht so lange dauert, gerade weil es ein so großes Polygon ist.
Es geht hierbei um das Küstengewässer aber auch und vor allem um das Küstenland. Im Detail sind es diese Landschaftstypen, die an der Küste bei Pflanzen Verwendung finden:
Küste, Flussauen, Brackwassersümpfe, Küstensümpfe, Seeufer, Gezeitenzone, Gebirgshänge, Wiesen, Waldlichtungen, Flussauen, Seeufer, Sumpf, Strand, Sumpf, Wiesen, Hochland, Wald

Joker2002 sei nicht zu detailliert bei ganz Myranor und stell es lieber ganz hinten an. Dafür reicht im Prinzip ein großes Rechteck.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe beim Zeichnen der Gebiete zur Pflanzensuche - von TheyWor - 29.09.2015, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste