Beiträge: 283
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
20.02.2013, 09:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014, 12:13 von Rondrian.)
BE beeinflusst Globale einstellung
Aktuell scheint in der 2.2 beim öffnen des Inventars, die BE berechnet zu werden und auf dem Helden gesetzt.
Dies ist allerdings erst nach dem Ablösen des Reiters "Kampf" möglich, zudem muss anhand der Settings bemessen werden, wie die Gruppe ihre Rüstungen berechnet.
- Zonen
- Allgemein
- Automatisch
- Mit Belastungs-überschuss oder ohne (Tragkraft)
EDIT:
#136
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Beiträge: 283
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
20.02.2013, 10:15
Aufgenommen - 20.02.2013
Link zum Status
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Beiträge: 283
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
20.02.2013, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 22:34 von Nicwin.)
Dieser Bug wurde behoben
Link zum Status
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Beiträge: 624
Themen: 73
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 71
8x gedankt in 7 Beiträgen
Aufgenommen als Ticket 136.
#136
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Beiträge: 2.076
Themen: 139
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
11
Bedankte sich: 19
82x gedankt in 78 Beiträgen
Ich hab nochmal die aktuelle Testversion getestet: Der Fehler ist noch nicht behoben... Die Einstellungen, wie sich die RS und BE berechnet, wird nicht gespeichert oder berücksichtigt. Demnach überschreibt das Inventar die Werte immer noch.
Siehe auch diesen Beitrag dazu:
http://meistergeister.orkenspalter.de/sh...hp?tid=167
Ich habe das Ticket wieder geöffnet.
Das müsstes du, Nicwin, nochmal nach gucken...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Beiträge: 283
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Na da bin ich ja mal gespannt, in meinem alten Stand habe ich seitens Inventar das eintragen einer BE schlichtweg deaktiviert (Methode auskommentiert) allerdings ist das ja n ziemlich alter Stand.
Ich kann das aber nocheinmal tun - wir sind ja auch den Weg eingeschlagen das über die Einstellungen wählbar zu machen.
=> Auch hier nochmal, ich bin leider im Moment krank und kann nicht sagen wann ich loslegen kann, gehe aber mal von einer Woche aus
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Beiträge: 2.076
Themen: 139
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
11
Bedankte sich: 19
82x gedankt in 78 Beiträgen
Ich muss meine Anmerkung zu dem Bug auch nochmal etwas verfeinern: Wenn man zwischen Inventar und einem anderen Tab wechselt, wird der BE-Wert nicht verändert. Er wird durch das Inventar nur manipuliert, wenn man Gegenstände hinzufügt/entfernt.
Ich glaube, vorher wurde der BE-Wert sogar bei jedem Inventar-Eintritt überschrieben...
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Beiträge: 624
Themen: 73
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 71
8x gedankt in 7 Beiträgen
Ja wurde er.
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter