Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Ausblendung Helden-Verwaltung Heldenblatt [trac=419]
#1
Ich finde es manchmal sehr irritierend, dass im Heldentool rechts der Heldenteil eingeblendet wird, selbst wenn ich noch nichts ausgewählt habe und das auch, obwohl ich schon länger mit MeisterGeister arbeite. Besser wäre es IMO die Vorschau ganz zu deaktivieren.

#419
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#2
Du würdest dir also wünschen, dass die Helden-Ansicht nur dann sichtbar ist, wenn ein Held selektiert wurde? Wie im Screenshot?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#3
Ja. Sieht zwar nicht unbedingt schön aus, aber wäre auf jeden Fall praktisch, damit man sich schneller orientieren kann. Smile
Bin tatsächlich immer mal wieder verwirrt deswegen. Smile
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#4
Ich finde das ehrlich gesagt, weniger schön so... Wie wäre es denn, wenn man das Fenster sehr stark abblendet, also eine starke Transparenz einstellt? Siehe Screenshot.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich: Master Sheep
#5
Wäre denke ich funktional und schöner als mein Vorschlag. Smile
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste