Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Helden-Verwaltung Listen Sortierung [#417]
#1
Wenn ich einen neuen Helden hinzufüge, bennene und dann die Liste sortieren will, funktioniert das nicht. Ich muss erst das Fenster wechseln oder nach Spielern sortieren, dass es angepasst wird. Möglicherweise stimmt was beim Refresh nicht.

Beispiel: Balrik ist vorhanden, ich erstelle einen neuen Helden und nenne ihn von Alrik in Calrik um. Ohne Wechsel in ein anderes Tool oder einer Sortierung nach Spieler ist das nicht möglich.

#417
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#2
Ich habe jetzt eine Funktion eingebaut, dass bei einer Änderung am Namen, Spieler oder der aktiven Heldengruppe die Liste sofort neu sortiert wird. Damit ist dein Problem beseitigt Smile.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich: Master Sheep


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste