Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Helden Import - Zaubernamen unterschiedlich #367
#1
#367

Der Zauber "Weiße Mäh'n und gold'ner Huf" wird nicht importiert wg. unterschiedlicher Schreibweise. MG hat die im LCD verwendete Schreibweise mit Apostrofen übernommen (s.o.), die helden-Software verwendet die Schreibweise "Weiße Mähn und goldener Huf"
Team - MeisterGeister-Projekt
Forenmoderator, Tester
Es bedanken sich:
#2
Kannst du hier mal den betreffenden Helden hochladen? Denn eigentlich haben wir dieses Mapping bereits eingebaut und müsste funktionieren.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#3
Hmm, hab das von einem Spieler aus meiner Runde gesagt bekommen, hab dann mit der 5.3.3 Helden Software einfach mal schnell einen Test-Helden generiert und ausprobiert. Den hab ich aber schon wieder gelöscht...
Team - MeisterGeister-Projekt
Forenmoderator, Tester
Es bedanken sich:
#4
Hab mal schnell einen neuen Elfen generiert, und der Fehler tritt wieder auf.

Anbei die XML.


Angehängte Dateien
.xml   Valandriel Nordlichttänzer.xml (Größe: 15,77 KB / Downloads: 4)
Team - MeisterGeister-Projekt
Forenmoderator, Tester
Es bedanken sich:
#5
Super! Danke. Damit konnte ich den Fehler leicht finden und beheben. Hatte mit den Hochkommas im Namen zu tun - da war was verkehrt. In der nächsten Version also korrigiert.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste