Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Probleme bei: Objekte laden im Bodenplan [#359] [#360]
#1
So nachdem mit dem Bugfix 2.4.0.2 der Bodenplan wieder funktioniert, taucht gleich das nächste Problem auf:
Wenn ich ein Bildobjekt hinzufüge, wird es auf dem Bodenplan nicht mehr angezeigt. In der Liste oben rechts taucht es aber sehr wohl auf. (#359)

Außerdem werden sämtliche Bilddateien, die sich im Bodenplan-Ordner befinden doppelt angezeigt (unten links im Auswahlbereich), nachdem ich einen gespeicherten Bodenplan (xml) geladen habe. (#360)
Es bedanken sich:
#2
Ach Mist! Vermutlich habe ich beim BugFix etwas mit den Pfadangaben zu den Grafiken verschlimmbessert... Sollte eine Kleinigkeit sein. Falls kein anderer Entwickler die Zeit findet, werde ich mich aber erst morgen darum kümmern können.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#3
Beide Punkte sind behoben und in der kommenden Version 2.4.0.3 behoben.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste