Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt 2.4.0 Absturz bei Gruppenprobe [#357]
#8
(08.07.2014, 13:41)Belshazzar schrieb: Ohne Fehlermeldung abgestürzt. "DSA MeisterGeister funktioniert nicht mehr"

Bei diesen Abstürzen ohne Fehlermeldung kann man übrigens in der Windows Ereignisanzeige (Systemsteuerung) einen Absturz-Bericht finden. Diesen kann man uns gerne auch mitteilen. In diesem Fall ist das aber nicht mehr notwendig, da ich den Fehler ja schon behoben habe, aber für die Zukunft Wink.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.4.0 Absturz bei Gruppenprobe - von Marc76 - 07.07.2014, 22:12
RE: 2.4.0 Absturz bei Gruppenprobe [#357] - von Rondrian - 08.07.2014, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste