Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Audio Player: Musikstück aus einer Playlist löschen
#1
Beim Löschen eines Musikstücks aus einer Playlist kam folgender Fehler.

Code:
Beim Löschvorgang der Zeile ist in der Prozedure 'imgTrash' ist ein Fehler aufgetreten

Bitte prüfe die FAQ-Seite auf www.meistergeister.org und unser Forum (http://meistergeister.orkenspalter.de/) nach einer Fehlerlösung.
Bei weiteren Problemen kannst du das Problem im Forum melden oder dich an info@meistergeister.org wenden (Bitte die gesamte Meldung vollständig kopieren).
Die Fehlermeldung wird in einer Log-Datei im MeisterGeister-Verzeichnis gespeichert.

Version: 2.3.4 / 81  

Source: DSA MeisterGeister
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Type: System.NullReferenceException
StackTrace:    bei MeisterGeister.View.AudioPlayer.AudioPlayerView.CheckChPfadHatBezug(GruppenObjekt grpobj)
   bei MeisterGeister.View.AudioPlayer.AudioPlayerView.imgTrash0_0_MouseUp(Object sender, MouseButtonEventArgs e)

Aktuelles Tool: Audio
Offene Tools: Kalender#Audio#Kampf#Gegner#Basar#Helden#NSCs#Proben#Notizen#ZooBot

Systeminformationen

Betriebssystem: Microsoft Windows NT 6.2.9200.0 (Windows 8)
64bit-System: True
CLR-Version: 4.0.30319.34011
SQL-CE-Version: 4.0.8876.1
Arbeitsverzeichnis: G:\DSA MeisterGeister
MeisterGeister-Verzeichnis: G:\DSA MeisterGeister
Laufwerk: G:\ (Name), NTFS (Format), Fixed (Typ)
Prozessoranzahl: 4
WorkingSet: 288890880
Renderingebene: 2 (Hardwarebeschleunigung; DirectX >= 9.0)
Auflösung: 1920x1080 (1920x1017)
Bildschirme: 2
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Es bedanken sich:
#2
Ja richtig. Ist bei mir jetzt auch einmal vorgekommen.
Warum es zu dem Fehler kam ist mir auch schon klar:
Ich vermute du hast für den momentanen Prozess "zu schnell" geklickt Blush
Soll heissen, du hast wohl mehrere Zeilen schnell hintereinander über den löschen-Button löschen wollen. Richtig?

Ich werde das in meine ToDo mit aufnehmen und beheben.
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleiter, Audio-Player, Kampf & Bodenplan, Alles weitere,...
Es bedanken sich:
#3
ich meine, dass ich nur einen Datensatz löschen wollte. Es kann aber gut sein, dass ich davor eine andere Aktion gemacht habe. Kann mich leider nicht mehr erinnern.
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Es bedanken sich:
#4
Ist der Fehler behoben?
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#5
Der Fehler - vielmehr der Hinweis - besteht noch.
Wenn der User mehrere Zeilen löschen will, überschneiden sich die Löschvorgänge. Soll heißen, das XML wurde noch nicht gespeichert, da versucht die nächste Funktion schon eine weitere Zeile zu entfernen. Ich werde mich noch darum kümmern.
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleiter, Audio-Player, Kampf & Bodenplan, Alles weitere,...
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste